Anmeldung, Bezahlung, Stornierung

Anmeldung

Sie möchten an einer meiner Veranstaltungen teilnehmen? Dann heiße ich Sie herzlich Willkommen! 

Bitte nutzen Sie für Ihre verbindliche Anmeldung das Anmeldeformular

Ausgefüllt und unterschrieben senden Sie dieses bitte
      ⇒ per E-Mail an: kontakt@animals-in-harmony.de oder
      ⇒ per Post an: animals-in-harmony, Imke Arracher, Maarstr. 208, 53227 Bonn

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung                sowie eine Rechnung mit den weiteren Zahlungsinformationen.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bezahlung

Geschäftskonto der Sparkasse:

Empfänger: „animals-in-harmony“, Imke Arracher
Bank: Sparkasse KölnBonn, IBAN: DE46 3705 0198 1935 5280 81, BIC: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Name und Rechnungsnummer.

Geschäftskonto per Paypal:

Empfänger: „animals-in-harmony“, Imke Arracher
E-Mail: kontakt@animals-in-harmony.de

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stornierungen

Sollten Sie an einer Veranstaltung, zu der Sie sich verbindlich angemeldet haben, nicht  teilnehmen können, bitte ich um schnellstmögliche Absage Ihrerseits.

Da die Vorbereitung meiner Veranstaltungen sehr zeitintensiv ist und ich in diese sehr viel Herzblut stecke, um Ihnen interessante und wissensreiche Veranstaltungen anzubieten, bitte  ich um Verständnis dafür, dass im Falle einer Absage Ihrerseits eine Erstattung der  Seminar-/Webinargebühr wie nachschreibend erfolgt:

Absage bis zu 1 Wochen vor Seminar-/Webinarbeginn = Gebührenerstattung von 100 %
Absage bis zu 3 Tagen vor Seminar-/Webinarbeginn = Gebührenerstattung von 50 %
                                                                         ⇒ Absage bis zu 24 Stunden vor Seminar-/Webinarbeginn = Gebührenerstattung von 25 %

ALTERNATIV besteht für Sie die Möglichkeit, sich für ein anderes Seminar anzumelden. Bei Interesse an einer höherpreisigen Veranstaltung ist dann        selbstverständlich lediglich der Differenzbetrag zu zahlen.