Anmeldung, Bezahlung, Stornierung

Anmeldung

Sie möchten an einer meiner Veranstaltungen teilnehmen? Dann heiße ich Sie herzlich Willkommen! 

 Die Anmeldung ist völlig unkompliziert und kann sowohl über das Anmeldeformular, oder per E-mail bzw. auf dem Postweg erfolgen:

E-Mail an: kontakt@animals-in-harmony.de
Postweg: animals-in-harmony, Imke Arracher, Maarstr. 208, 53227 Bonn

 Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung mit den weiteren Zahlungsinformationen.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bezahlung

Geschäftskonto der Sparkasse: (ACHTUNG: Neue Bankverbindung!)

Empfänger: Imke Arracher, „animals-in-harmony“
Bank: Sparkasse KölnBonn, IBAN: DE71 3705 0198 1901 3518 15, BIC: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Name und Rechnungsnummer.

 Geschäftskonto per Paypal:

Empfänger: Imke Arracher, „animals-in-harmony“
E-Mail: kontakt@animals-in-harmony.de

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stornierungen

 Sollten Sie an einer Veranstaltung, zu der Sie sich verbindlich angemeldet haben, nicht  teilnehmen können, bitte ich um schnellstmögliche Absage Ihrerseits.

 Da die Vorbereitung meiner Veranstaltungen sehr zeitintensiv ist und ich in diese sehr viel Herzblut stecke, um Ihnen interessante und wissensreiche Veranstaltungen anzubieten, bitte  ich um Verständnis dafür, dass im Falle einer Absage Ihrerseits eine Erstattung der  Seminar-/Webinargebühr wie nachschreibend erfolgt:

⇒ Absage bis zu 1 Wochen vor Seminar-/Webinarbeginn = Gebührenerstattung von 100 %
⇒ Absage bis zu 3 Tagen vor Seminar-/Webinarbeginn = Gebührenerstattung von 50 %
⇒ Absage bis zu 24 Stunden vor Seminar-/Webinarbeginn = Gebührenerstattung von 25 %

ALTERNATIV besteht für Sie die Möglichkeit, sich für ein anderes Seminar anzumelden. Bei Interesse an einer höherpreisigen Veranstaltung ist dann selbstverständlich lediglich der Differenzbetrag zu zahlen.